Roland Armbruster

Seher, Magier u. Medizinisches Medium

Sinn, Begeisterung und Erfolg.

Entdecke deine Seelen-Mission
auch aus psychischen oder
körperlichen Beschwerden.

 

Roland Armbruster verfügt über die Gaben des hellhörenden Channelings und Heilströmen.

Dadurch kann er Coachings im Detail aus der geistigen Welt empfangen.

Sie führen dich aus allen erdenklichen Lebenssituationen in deine Gesundheit: Mehr Sinn, mehr Begeisterung und mehr Erfolg sind das Resultat.

 

 

Herz💖lich Willkommen!

 

Um deine Schwingung zu erhöhen und deine Selbstheilkräfte aus allen erdenklichen Lebenslagen zu aktivieren kann Roland dir deinen persönlichen göttlichen Heilstrom übermitteln.

Seine Begabungen helfen dir aus jeglicher Situation einen grossen Schritt in deine persönliche Lebensfreude zu gehen! Das ist eine Verheissung.

 

Wie gelingt dir dein persönlicher Sprung zu mehr Sinn, Begeisterung und Erfolg?

1. Kontakt aufnehmen mit Roland und gerade deine Situation mit ein paar Stichworten beschreiben.
Email an: roland.armbruster
@rapideye.ch

 

 

2. Mut, dir ein medial angeleitetes Coaching zu gönnen. Roland erhält die Fragen aus der geistigen Welt, die er dir stellt. Diese Reise zu dir selbst ist höchst erkenntnisreich, spannend und wohltuend. Erste Heilsprünge sind normal.

3. Die Umsetzung: Erlaube dir die Rezepte vollumfänglich in dein Leben zu integrieren. Es lebe dein Leben! Juhuu! Ich tue es. Ja. So bin ich.

 

Kannst du dir vorstellen, dass Roland als ausgezeichnetes Medium alle deine Schattenthemen, deine Glaubenssätze sowie Ängste und Zeifel ausräumen kann?

Die aufgestiegenen Meister, Erzengel und weitere hilfreiche Wesen können deinen Seelen-Auftrag im Detail erkennen und dir den Weg zur Erleuchtung ebnen.

Alles zu seiner Zeit. Es wirkt auf Geist, Psyche und Körper.

Schritt für Schritt. In einem für dich angemessenen Tempo.

 

 

Also, zieh dich warm an, etwas Schüttelfrost ist dabei möglich. In die Tiefen seines Seins einzutauchen ist besonders beliebt bei Menschen, die ihr Paradies auf Erden verwirklichen möchten. Es klappt.

 

Um deine Seele vollsändig auszuleben, spüre Sehnsüchte zu folgenden Themen:

Wer sind meine nahen Freunde?

Wo liegen meine Gaben? Berufung? Purpose? Why? Meine Seelen-Mission?

Was macht mich so besonders? So attraktiv?

Wie lebe ich gerne bezüglich Wohnsituation, Haarpracht, mein Style?

Was gibt mir und der Welt Sinn? Warum bin ich hier?

 

 

Es geht darum dich auf einen Prozess einzulassen, der die Frage beantwortet: Wer bin ich?

Das ist möglich, da nur die geistige Welt den Überblick hat über deine pure Seelen-Mission und dein aktuelles Sein.

Durch eine Veränderung hin zu deinem wahren Kern werden deine Selbstheilkräfte dir Krankheiten, psychisch und körperlich, heilen sowie dich im Kern entwickeln: Sinn Begeisterung und Erfolg ist auch für dich vorgesehen.

 

Also es geht los! Hier ist mein Angebot:

Möchtest du deine Lebens-Mission kennenlernen?

Verwandle dich in deine beste Version, deinen Seelen-Ausdruck für dieses Leben!

 

Erfüllende Gesundheit

Medial angeleitetes Coaching: Psychische und körperliche Krankheiten lösen, indem deine Selbstheilkräfte aktiviert werden. Zudem: Göttlicher Heilstrom wirkt hochgenial: Körperlich, psychisch und zieht Lebenssituationen an, die dir helfen, dich mehr zu spüren und zu erkennen.

 

Fernheilen durch Heilströmen

Präventiv oder intensiv. Wähle, ob du dir heilenden göttlichen Strom, Energie jede Woche oder gar zwei Mal pro Woche gönnen möchtest. Rückenwind2 für dein Leben.

 

Persönliche Einzelstunden

für Menschen, die einen Schritt in einem Lebensthema oder einer psychischen oder körperlichen Krankheit tun möchten.

 

Was du zu Roland für Fragen haben könntest:

A) Was ist eine Seelen-Mission?

Ein Ausdruck deiner Seele. Alle Facetten, Bereiche deines Lebens möchten auf eine besondere Art und Weise verwirklicht werden, deine Einzigartigkeit.

B) Was ist Rolands aktuelle Seelen-Mission?

Als Seher, Magier und Medizinisches Medium die Menschen aus allen erdenklichen Lebenslagen einen grossen Schritt zu mehr Sinn, Begeisterung und Erfolg zu verhelfen oder direkt in die Seelen-Mission zu führen.

C) Was ist Heilströmen?

Der göttliche Heilstrom wird von Rolands Heilteam, u.a. Hilarion von Gaza dem Wunderheiler, auf der feinstofflichen Ebene gemixt - für dich persönlich. Durch Roland als Kanal kommt dieser Heilstrom zu dir. Er ist vollkommen für dein Leben gerade jetzt.

D) Wieviele Schritte benötige ich, bis ich vollständig gesund bin?

Unter vollständig gesund definiere ich: Meinen Sinn des Lebens gefunden zu haben, begeistert zu sein und meine Seelen-Mission erfolgreich verwirklichen zu können. Aufgrund deiner heutigen Situation kann dies ein oder mehrere Schritte bedeuten. Es ist eine spannende Entdeckungsreise zu sich selbst: Alle haben wir eine Gabe für dieses Leben erhalten.

E) Darf man dabei auch Lachen?

Jederzeit. Lachen ist gesund und mit einer Prise Leichtigkeit bekommt deine Reise den notwenigen Schwung. Ich helfe dir dabei.

F) Und kann jeder Mensch diese Angebote nutzen?

Ja. Die geistige Welt dosiert die Empfehlungen, dein Rezept, genau so, wie du es vertragen kannst, brauchst. Auch ich, Roland, staune immer wieder, wie genial die Resultate sind, wow! Ich bin begeistert 💖

G) Was ist sonst noch zu beachten?

Es kann sein, dass wenn du einen sehr ausgefüllten Terminkalender hast, dass du Zeit für dich einplanen solltest. Sehr wichtig. Was streichen, erfährst du durch das medial angeleitete Coaching.

 

Roland im Flow

 

Seher

Ein Seher wie Roland hat die Gabe Unmögliches sichtbar zu machen. Dies gelingt ihm einerseits bei dir. Seine medial angeleiteten Wachhypnosen sind so konzipiert, dass Visionen für dein Leben hervorfunken und du auch verstehst, wie du eigene Blockaden meistern kannst. Immer mehr tauchen Bilder und Prophetien bei Roland auf, dort wo du einen blinden Fleck hast und auch zum Weltgeschehen.

Magier

Ein Magier der Neuen Zeit erkennt das Wechselspiel von Kosmos, Mensch und Schöpfung. Punktgenau erkennt er die Möglichkeiten, die ein Mensch jetzt gerade hat seine Seelen-Mission zu verwirklichen. Seine Medialität erlaubt es ihm, den nächsten Schritt in deinem Leben zu erkennen. Das ist ein mächtiges Instrument, da dieser Schritt von deiner Seele so gewählt wird, dass du ihn meistern kannst. Geh vorwärts. Die Fülle nimmt in deinem Leben mit jedem Schritt zu. Das lohnt sich.

Medizinisches Medium

Das besondere an Roland ist, dass seine Methode deine Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert. Daher wirst du auch Komplikationen psychischer oder körperlicher Natur lösen können. Ein Medizinisches Medium kann auch Lösungswege channeln. Da ist Roland der Meister seines Fachs.

 

Coachings, Heilströmen, Fernheilung und Events

 

💖 #heilströmen #fernheilung #liebe #selbstliebe #seele #mastermanifester #seelenmission #sinn #persönlichkeitsentwicklung #heilung #energieheilung #geistheilung #spiritualität #christusbewusstsein #himmelsleiter #burnout #boreout #schmerzen #corona #impfung #krebs #knie #rücken #hüfte #krank #chronischkrank  #mindset #Glaubenssätze #medium #schwingungserhöhung  

 

Lebens-Mission

Vielfalt meines Lebens begreifen

Neue bessere Welt

Mein Glück anpacken

 

 

finde Ruhe und Sein in Dir, dank meinen Anleitungen und Prozessen flüstert deine Seele hörbar kostbares, du nimmst es selbst wahr!

Der spirituelle Aufstiegsweg

Die Jakobs- auch Himmelsleiter genannt ist der gangbare Weg eines Menschen zu mehr Sinn, Begeisterung und Erfolg.

 

Das Kunstwerk von William Blake: Jakobs Traum (1805) zeigt in Fülle den christlich spirituellen Aufstiegsweg zur Erleuchtung, ins Christusbewusstsein den Roland durch die aufgestiegenen Meister und Erzengel dir ebnen kann (1. Mose 28,11).

Visionen, Erfolgs-Mindset, neue Verhaltensweisen, d.h. Seele in allen Facetten verwirklichen heilt alles. Das Bild zeigt die Treppen-Spirale zur Erleuchtung. Unsichtbar schwingt sich der Aufstiegsweg um die für uns unsichtbare Seele. Wir begegnen Menschen und lernen, mit manchen teilen wir ein Wegstück. Manchmal geht es wieder ein paar Schritte zurück (Krise, Krankheit), um erneut Anlauf zu unserer Selbstentdeckung zu machen. Das Bild begeistert mich. Genau so fühle ich mich auf meinem Weg.

Immer wieder aufwärts den himmlischen Visionen meiner Seele entgegen. Die Treppenstufen nehme ich als Blockaden, Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme, Ängste etc. wahr, die ich dank meinen gechannelten Affirmationen hinaufsteigen kann. Seelen-Visionen und positive Glaubenssätze (Affirmationen, Gebete) ebnen dir den Weg lieber Mensch!

Aufstiegsweg bedeutet deine Schwingung zu mehr Fülle im Leben zu erhöhen. Du verlässt deine gewohnte Denkbox hin zu mehr Möglichkeiten, die sich aufgrund der neuen, höheren Schwingung prompt in deinem Leben zeigen: Überraschend positiv; das sind Wunder. Ja, erwarte Wunder.

Zitat Hippokrates: "Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur" (mit Natur ist hier die Seele gemeint).

Roland Armbrusters Lebensweg, vom Saulus zum Paulus - eine 180° Wende

Mit einer Portion Humor darf man mein Tun in der Finanz- und Wirtschaftswelt auf verschiedenen Banken als Sauluszeit bezeichnen. Mit dem Interesse am Menschen begann eine neue Zeit, eine Zeit des Umbruchs, der Aus- und Weiterbildungen, viel lesen. Gereift und vollgepackt mit Seelenwissen, Intuition und Inspiration (Medialität) begeistere ich mich, v.a. seitdem ich alle medialen Botschaften mit neuster wissenschaftlicher Forschung überprüfte und für mehr als richtig erkannte, und viele KundInnen mit einzigartigen Botschaften und aufrüttelnden, motivierenden und klaren Ergebnissen, der medial angeleiteten Wachhypnosen. Roland ist ein Meister der Transformation: "Vom Fondsmanager zum Heilströmer!"

Mein Angebot, jetzt zugreifen!

Möchtest du deine Lebens-Mission kennenlernen?

 

Erfüllende Gesundheit

 

Fernheilung durch Heilströmen

 

Persönliche Einzelstunden

 

Testimonial: Roland versteht es mit seiner positiven und verständnissvollen Art gut auf die Menschen einzugehen. Er hat die Gabe die Probleme richtig zu analysieren und die entscheidenen Glaubensätze zu finden, welche zur Auflösung des Problems führen. Mit Hilfe von Meditation und Hypnose konnte Roland noch tiefer in das Unterbewusstsein eintauchen. Das hat mir geholfen vergangene Kindheitstraumen besser zu verarbeiten. Seine Arbeit ist nachhaltig. Ich danke dir von Herzen lieber Roland. Katja

 

Roland's Glücksfirma
rapideye GmbH

rapideye rasch ersichtlich, sofortige Resultate
zündet Ideen werden entflammt und in die Realität bewegt
glanzvolle neu, clever, begeisternd und sinnvoll
Ideen guter Einfall; Leitbild

Was bedeutet das Logo?
Das dynamische Aufsteigen der Ideen aus dem Unterbewussten wird durch die Spirale abgebildet. Mehrere Glanzideen formen eine neue Vision / Mission – den Stern. Die Verwirklichung bringt Menschen und Unternehmen gleichsam zum Leuchten. Jetzt können gemeinsam Erfolge gefeiert werden. Eine neue Zukunft beginnt – dein Stern geht auf.

Roland Armbruster
rapideye GmbH Muttenz BL.
Basellandschaftliche Kantonalbank 4410 Liestal
Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2

Roland's Glücksfirma
rapideye GmbH

rapideye rasch ersichtlich, sofortige Resultate
zündet Ideen werden entflammt und in die Realität bewegt
glanzvolle neu, clever, begeisternd und sinnvoll
Ideen guter Einfall; Leitbild

Roland Armbruster
rapideye GmbH Muttenz BL.
Basellandschaftliche Kantonalbank 4410 Liestal
Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2

Seelen-Mission entdecken - Schritt für Schritt

  • Erste Schritte
  • Visualisierungen des Erfolges
  • Fühlen des korrekten Zeitpunktes
  • Glaubenssätze, Ängste und Zweifel, Hemmungen ablegen
  • rasch und zielgerichtet

für Sinn, Begeisterung und Erfolg.

 

Kontakt

Roland Armbruster
Seher, Magier u. Medizinisches Medium
076 377 65 65

 

 

Aus rechtlichen Gründen darf kein Heilversprechen abgeben werden.