Anlässe, Events

Anlässe, Events

 

18. Sepetember 2021
Heilseminar Katharina und Roland

 

Prozess über zwei Monate - unverbindlich anmelden
Finde Deine Lebens-Mission - live your talents!

 

Heil-Retreat - eine Woche an einem schönen Ort
Begeisterung ins Leben bringen - Heilung aus der Seele heraus
raus aus körperlichen und psychischen Leiden
Datum noch unbekannt, melde dich unverbindlich an

 

Coaching & Seminarangebot

Coachings             Seminare  

Lebens-Mission entdecken
Wo stehe ich heute? Wo will ich hin? Mein Weg in Sinn, Begeisterung und Erfolg.
Entdecke dich und deine Möglichkeiten.

 

Möchtest Du Dein Leben verstehen?
Roland unternimmt mir Dir eine Reise zu Deinem tiefsten Innern, Deiner Seele. Dort sind die Schätze des Lebens verborgen. Was freut mich, was begeistert mich? Und welche Hemmnisse habe ich meine Visionen zu realisieren? Da geht es ums Eingemachte.

 

Was ist das Resultat dieses ausgeklügelten Lebens-Missions Coachings?
In Dir entsteht eine Sehnsucht nach Freude und Begeisterung. Du möchtest Dein Leben anpacken und tust dies auch. Der Schlussbericht zeigt Dir detailliert auf, wo Du Dich im Leben befindest und gibt Dir viele wertvolle Möglichkeiten Dein Leben in allen Facetten zu entwickeln: Reichtum in allen Belangen, wie Sinn meines Lebens, Begeisterung, Familie, Freunde, Partnerschaft, meine berufliche Karriere und andere Punkte, die für Dein Leben essentiell sind.

Was kann ich nach dem ausgeklügelten Lebens-Missions Coaching besser?
Es gelingt Dir Dein Leben auf Deine visionären Ziele zu fokussieren und die Hemmnisse dorthin rasch und zielgerichtet zu beseitigen.

Warum macht es jetzt Sinn ein solches Coaching zu buchen?
Die Zeit ist reif für Neues auf diesem Planeten. Welchen Beitrag möchtest Du leisten? Das Coaching hilft Dir diesen Schatz aus deiner Seele zu heben. Dein Beitrag für die Welt. Und möchtest Du glücklicher, liebevoller und humorvoller durchs Leben ziehen?

 

Was ist im Gesamtpaket "meine Lebens-Mission entdecken" enthalten?

+ Telefontermin: Was ist Deine Ausgangslage?

+ Knifflige Fragen, um Dich so richtig auf den Coaching-Termin einzustimmen.

+ Individuelle Vorbereitung von Roland Armbruster auf Deinen visionären Coaching Termin.

+ Der ausgeklügelte "Lebens-Missions-Coaching" Tag ist je nach Ausgangslage unterschiedlich. Freue Dich auf Dein Innerstes.

+ Ein ausführlicher Schlussbericht, mit klaren Anweisungen, wie Du Dein Leben anpacken könntest und als Nachschlagewerk für die kommenden Quartale.

+ Eine Schlussbesprechung über 2 Stunden, wo die wesentlichen Punkte besprochen werden.

+ Ein Telefongespräch über eine halbe Stunde nach drei Monaten hauptsächlich zum Thema, wie Du durch die Hindernisse im Leben kommst.

 

Du wirst dich in diesem Lebens-Missions Coaching deiner Lebens-Mission nähern, je nach deiner Ausgangslage, wirst du deine Lebens-Mission entdecken.

Preis
CHF 1800.--
Roland Armbruster, rapideye GmbH
4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wie findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Roland Armbruster 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

Teilnehmer/innen

"Mir sind durch das Coaching von Roland Armbruster neue Dinge über mich ( z.B. mein Verhalten, mein Selbstbild etc. ) klar geworden. Das Coaching durch Roland Armbruster war durch Vertrauen, Offenheit und Sympathie geprägt. Bedürfnisorientierte Beratung, ich würde dieses Coaching durch Roland Armbruster jederzeit weiterempfehlen." Jeanette

"In einem Coaching von Roland Armbruster durfte ich erfahren, wie er mich gekonnt durch einen Prozess an meine Ängste und inneren Stressfaktoren brachte, und mir so half, diese umzupolen und mit Liebe in meine Arme zu schliessen und aufzulösen" I.W.

 



Isabelle Baumgartner Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensentwicklung

 

Gesund
Möchtest du aus deinem körperlichen oder psychischem Ungleichgewicht heraus? Gesund-heit über die Kraft der Gedanken erreichen.

 

Was bedeutet Psychosomatik?
Unter Psychsomomatik verstehe ich, jedem seelischen und körperlichen Leiden eine persönliche psychische Ursache zuschreiben zu können.

 

Mit Gesundheit verbinde ich ein Leben mit Sinn, Begeisterung und Erfolg; dafür stehe ich ein. Das ist meine Mission, dich dabei zu unterstützen vollständig gesund zu werden.

 

Wie gelingt meine Heilung?
Heilung bedeutet für mich, die Ursachen, die eingefahrenen Denkmuster wie Ängste, Hemmungen und Blockaden, die zur aktuellen ungünstigen Situation geführt haben, klar benennen zu können.
Diese Erkenntnisse lassen Dich auf das Wunder der Heilung eingehen. Erste Schritte und neue Verhaltensweisen die deine Gesundheit fördern werden entdeckt und von Dir umgesetzt.

Brauche ich noch einen Arzt?
Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen kein Heilversprechen abgeben.

Wie läuft ein Gesundheits-Coaching ab?
Die Schlüssel zu Deiner Heilung, wie auch die Umstände, die zur Krankheit führten (Psychosomatik), liegen in deinem tiefsten Innern verborgen. Du entdeckst selbst deinen Heilweg: neue Gedanken, neue Verhalten, Gelassenheit in aufwühlenden Situationen und anpacken ungünstiger Lebensumstände.
Dank einer leichten, von mir angeleiteten Hypnose kommst du selbst an diese Informationen. Jederzeit bist du dabei wach genug, um z.B. auf die Toilette gehen zu können.
Abgerundet wird die Sitzung mit einer Energieübertragung und einer Botschaft aus der geistigen Welt, die dich dort unterstützt, wo du blinde Flecken hast.

 

Was ist im Gesamtpaket Gesundheits-Coaching enthalten?

+ Was ist Deine Ausgangslage? Beschreibung deiner Herausforderung in vier bis fünf Sätzen per Email.

+ Individuelle Vorbereitung von Roland Armbruster auf Deinen Gesundheits-Coaching Termin.

+ Das Gesundheits-Coaching dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Freue Dich auf Dein Innerstes.

+ Ein ausführlicher Schlussbericht, mit klaren Anweisungen, wie Du Dein Leben anpacken kannst und als Nachschlagewerk für die kommenden Quartale. Erste oder letzte Schritte in ein sinnvolles, begeisterndes und erfolgreiches Leben.
Dabei erhälst du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du deinen Weg hin zu einer vollständigen Gesundheit gehen darfst inklusive klarer Gedankenpakete, die deine Selbstheilkräfte aktivieren.

+ Ein telefonisches oder persönliches Gespräch zu den Erkenntnissen des Schlussberichtes über eine Stunde.

+ Ein Telefongespräch über eine halbe Stunde nach vier Monaten. Was hat sich verändert? Wo stehst du heute?

 

Was kostet dieses visionäre Gesundheits-Coaching?
CHF 900.--
Roland Armbruster, rapideye GmbH
4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wie findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Roland Armbruster 076 377 65 65 info@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

Teilnehmer/innen

Roland versteht es mit seiner positiven und verständnissvollen Art gut auf die Menschen einzugehen. Er hat die Gabe die Probleme richtig zu analysieren und die entscheidenen Glaubensätze zu finden, welche zur Auflösung des Problems führen. Roland konnte mir bei der Auflösung meiner in der Kindheit angelegten falschen Glaubenssätze helfen. Mit Hilfe von Meditation und Hypnose konnte Roland noch tiefer in das Unterbewusstsein eintauchen. Das hat mir geholfen vergangene Kindheitstraumen besser zu verarbeiten. Seine Arbeit ist nachhaltig. Auch später konnte ich mit Hilfe seiner Tips und seiner Ideen vieles anderst angehen. Ich danke dir von Herzen lieber Roland. Ich hoffe, dass du mit deiner Arbeit auch anderen weiterhelfen kannst. Katja P.

Weiblichkeit entdecken und vital im Leben sein
Lebendigkeit als neue Form erleben.
Folge deiner Intuition, lebe deine Gefühle und
traue dir selbst mehr zu.

 

Weiblichkeit entdecken und vital im Leben sein
Deiner Intuition auf die Spur zu kommen beflügelt dein Sein in allen Belangen.

Was bekomme ich in diesem konzentrierten Coaching?
Du wirst dich rundum akzeptieren und kennen lernen. Auch dort, wo du bislang mühsam durchs Leben gewatet bist, erwartet dich eine Verbesserung. Jetzt endlich getraust du dich dein Leben zu spüren und auszukosten.

 

Wie läuft das Coaching ab?

1 Du erhältst im Vorfeld nach einem kurzen Telefongespräch einige Fragen zur Vorbereitung.

2 Das Coaching selbst dauert ein Tag. Hier fühle ich dir auf den Zahn und entlocke dir dein aktuelles Sein mit all seinen Prägungen, die dich bislang davon abgehalten haben, voll im Leben durchzustarten. Das Ziel des Coachings ist es, dir Wege aufzuzeigen, wie du glücklicher und liebevoller Leben wirst. Das gelingt dir.

3 Schlussgespräch, wo du den aufbereiteten Inhalt des Coachings (Schlussbericht) erhalten wirst. Klare Anweisungen und Anregungen für eine bombastische Zukunft. Was willst du mehr?

... 4 Special für Frauen in Beziehungsfragen: Entdecke deine Blockaden im Flirt, im Kennen lernen auf eine lockere Art und Weise oder sprich über deine Partnerschaft (für Frauen und Männer); es werden Dir klare Lösungswege aufgezeigt. Dieser Punkt ist nicht im Preis inbegriffen, einzel buchbar.

5 Kontaktaufnahme von rund zwei Stunden zur Besprechung des Schlussberichtes.

6 Vier Monate nach dem Coaching ein halbstündiges telefonisches Gespräch zu den Wirkungen der ersten Schritte. Wie geht es dir heute? Kannst du deiner Intuition mehr Raum geben? Und hälst du dein Leben für gelungener und fröhlicher? Ein Augenzwinkern und du findest deinen Lebenspartner?

 

Was kostet das Coaching?
CHF 1800.-
Roland Armbruster, rapideye GmbH
4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unseren Termin.
Eine Prise Sensibilität mit Roland Armbruster 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

 

Persönliches TransformationsCoaching ins Glück
Wie kann ich mein Glück finden? Was macht mich glücklich? Finde Deinen Lebensweg aus jeder Situation. Deine persönliche Einzelstunde.

 

Was ist Deine Ausgangslage?
Diese Zwischenstation in Deinem Leben reflektieren wir und finden dann Übungen und neue Verhaltensweisen, die Dich mit mehr Freude, Glück und Liebe erfüllen.

Wie lange dauert und was kostet ein Transformations-Coaching?
Eine Stunde für CHF 180.-
Die ersten rund 20 Minuten, wo ich mich und meine Arbeit vorstelle ist frei.

Wird das Coaching auch online durchgeführt?
Ja :-)

Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unseren Termin. Roland Armbruster 076 377 65 65 info@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

Teilnehmer/innen

Lieber Roland
Vielen Dank für die heutige Stunde, die CD’s, das Gespräch, dein ruhiges Engagement für meine Sache, deine Infos.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Susanne B.

Ich habe Roland als sehr kompetenten, empathischen, spirituellen, aufmerksamen und weltoffenen Coach erfahren. Während dem Coaching fühlte ich mich sehr wohl, verstanden und gut beraten. Ich kann Roland Armbruster für ein umfassendes Coaching weiterempfehlen.
C. Heinzelbecker

 

 

 

Prozess über zwei Monate
Finde Deine Lebens-Mission - live your talents!
Warum bin ich auf diesem Planeten? Was begeistert mich? Wo bin ich erfolgreich?

 

Seine Lebens-Mission finden ist ein unheimliches Glück für jeden Menschen. Im Fluss des Lebens alles erdenkliche Schöne empfangen zu dürfen ist die wahre Meisterschaft des Lebens.

 

Tagesbewusstsein
Deine Sehnsucht bezüglich Berufung leben erfüllt Dein Leben mit Sinn, Begeisterung und Erfolg. Ich lebe mich jeden Tag.

Sinn und Zukunftsvision
Jetzt startest du deine Lebens-Ideen. Diese sind in deiner Seele verborgen und werden in diesem Prozess beleuchtet, entdeckt.
Das Verwirklichen deiner Lebens-Mission macht dein Leben in allen Belangen reich.
Was ist dein Style? Wie möchtest du dein Leben erfüllend gestalten bezüglich Familie, Freunde, Hobbies, Wohnsituation, etc. Entdecke Dich vollständig in diesen rund zwei wundervollen Monaten Entdeckungsreise in dein Innerstes, yep!

 

Entwicklung der Tage

Ankommen in der Gruppe, welche wir in den kommenden zwei Monaten bilden.

Sofortstart mit neuen Affirmationen durch Roland gechannelt unmittelbar nach meiner Anmeldung.

Herzliche Begrüssung meines aktuellen Seins mit all seinen Ecken und Kanten. Was ist meine grösste Herausfoderung im Leben? Diese Erkennen bedeutet die Meister-Blockade zu meiner Seele durchschreiten zu können.

Gechannelte Meditationen für die aktuelle Gruppe, die dich in deinen Findungs-Prozessen unterstützen. Neue Morgenmeditationen, die dann auf youtube im Privatmodus abrufbar ist.

Gruppenanleitungen, die dich weiter bringen in der Entdeckungsreise deines Lebens, deiner Lebens-Mission!

Einzel-Coachings, wo es bei dir stockt und an neuralgischen Zeitpunkten im Gruppen-Prozess.

Initiation in deine Berufung, Bestimmung, Seelen-Mission, happy day!

Verwirklichung anpacken. Seelen-Mission in mein Leben aufgleisen.

Wie verkaufe ich mich in Zukunft? Was kommt auf meine Social-Media Kanäle z.B. LinkedIn?

Schlussspurt: Blockaden der Verwirklichung lösen und vorwärts ins Leben schreiten.

Party: Ich lebe mich und brenne darauf meine Talente und Fähigkeiten zu leben. Halleluja!

 

Das Seminar findet online statt.

 

Preis
CHF 2'670.–
Roland Armbruster rapideye GmbH, 4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2

 

Seminardaten

  • Das Seminar wird laufend angeboten. Sobald eine genügend grosse Anzahl neugieriger Menschen sich angemeldet hat, geht es los!
    Bekunde jetzt dein Interesse erstmal unverbindlich. Und sobald ein Starttermin fixiert ist, verbindlich.

roland.armbruster@rapideye.ch, für Fragen Tel. +41 76 377 65 65

Du erhälst baldmöglichst eine Anmeldebestätigung.

 

Testimonial von Sabine auf LinkedIn

 

Teilnehmer/innen eines Zweitages-Workshops "Finde deine Lebens-Mission"

Das Seminar hat mir geholfen neue Erkenntnisse zu erhalten und mich gleichzeitig bestärkt, meine Ideen umzusetzen. Blockaden konnten erkannt und gelöst werden. Sehr hilfreich für die eigene Persönlichkeits-entwicklung auf dem weiteren Lebensweg.
Esther

In zwei Tagen in meine innere Kraft und Unterbewusstsein gereist und Blockaden aufgespürt und gelöst, welche mich hindern, meinen Weg beherzt zu gehen. Roland's Wertschätzung und intuitive Führung und die Unterstützung der angenehmen Gruppe: Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
DM

Ich fühle mich zentrierter, klarer auf meinem Lebensweg. Wichtige Wünsche sind jetzt formuliert und Blockaden erkannt, herausgearbeitet. Es haben sich für mich neue Wünsche / Ideen konkretisiert, wie weiter, was ist für mich wichtig.
L.

Viel Konzentration auf sich selbst, ein unterstützendes Umfeld. Ein positives Menschenbild schimmert durch. Gedanken aus dem Unterbewussten sprudeln lassen und sortieren. Offener Austauch.
A.

Heil-Seminar 18. September 2021
Freude – Heilung aus Deinem Innern
raus körperlichen und psychischen Beschwerden
Wir wagen neue Pfade im Leben.

Roland Armbruster und Katharina Imhof schliessen sich zusammen
das Heilseminar am 18. September 2021 ist entstanden

 

 

Tagesbewusstsein
Freude.

Sinn und Zukunftsvision
Über speziell angeleitete Meditationen und Prozesse kannst du verborgenes in deinem tiefsten Innern, deiner Seele, entdecken. Am Seminar wirst du selbst erkennen können, was die Wurzeln deines Leidens sind, sei es körperlicher oder psychischer Natur; und wie dein Heilweg, Heilprozesse in die Gesundheit, in die Freude aussieht.

Entwicklung des Heilseminars
Vorstellungsrunde

Wie bin ich, wenn ich gesund bin?

Anleitung: "Ich finde die Wurzeln meines Leidens."

Mediale Demonstration durch Katharina und Roland: "meine Krankheit erzählt"

Mittagspause (Selbstorganisation)

Visionsfindung: "Wie komme ich aus meinen Beschwerden heraus?"

Anleitung: "Quelle, Seele, höheres Selbst spüren" Energieerhöhung

Anleitung: "Gesundheit erreichen" Wir wagen neue Pfade im Leben.

Freude

 

Kosten
CHF 125.– inkl. Raummiete und Zwischenverpflegung.

Ort und Seminarzeiten
09.00h bis 17.00h (Seminarbeginn 09.30h)
Werkatelier, Baselstrasse 5, 4203 Grellingen


Anmeldung

  • bei Katharina oder
  • bei Roland: roland.armbruster@rapideye.ch,
    rapideye GmbH, 4410 Liestal Schweiz
    IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2

Du erhälst baldmöglichst eine Anmeldebestätigung.

 

Bist du verhindert, dann könnte eine persönliche Beratung das Richtige für dich sein; oder du bevorzugst eine persönliche Beratung, du bist sehr willkommen.

Heil-Retreat - eine Woche an einem schönen Ort
Begeisterung ins Leben bringen - Heilung aus der Seele heraus
raus aus körperlichen und psychischen Leiden

 

In dieser Ferienwoche wirst du spannendes über dich und den Weg aus deiner Situation heraus in pure Freude und Begeisterung finden. Du bist herzlich Willkomen.

 

Tagesbewusstsein
Ich entdecke mein Leben und wie es mir in Zukunft gefällt.

Sinn und Zukunftsvision
Dieses Seminar gibt dir gewaltigen Schub für dein Leben. Erstens wirst du feststellen, wie deine Heilung gelingt und zweitens wirst du wertvolle Anregungen erhalten, wie du dein Leben in Zukunft leben kannst. Die Inputs aus dem Seminar geben deinem Leben Sinn und Begeisterung und du lernst wie du die Massnahmen für dein Leben erfolgreich umsetzen kannst. Du kommst der Verwirklichung deiner Seelen-Mission einen grossen Schritt näher.

 

Entwicklung des Heilseminars

Mit besonderen Menschen zusammen eine Woche meines Lebens verbringen dürfen.

Erste Kontaktaufnahme mit meinem Innern, meiner Seele. Höre ich mein Seelenflüstern oder benötige ich die Hilfe von Roland?

Ausgesprochen wohltuende Meditationen führen mich in einen Zustand der Freude und Begeisterung. Meine Selbstheilkräfte werden aktiviert und mein Zustand verbessert sich nach und nach. Das Setting erlaubt und fördert Spontanheilungen psychischer und körperlicher Natur.

Ich finde mich in meinem Leben mehr und mehr zu recht und erkenne, wo jetzt Neues entstehen darf. Ich verlasse ungünstige Denkmuster und richte mich auf meine wohltuende Zukunft aus.

Jetzt packe ich mein Leben an. Die Verwirklichung meines Seelen-Traumes wird zu meiner Mission. Herzlichkeit ist mein Schlüssel zum Leben geworden. Dafür danke ich mir.

 

Preis
noch unbekannt
rapideye GmbH, 4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2

Ort
noch unbekannt

Datum
noch unbekannt

 

Anmeldung

Hast Du Interesse am Seminar teilzunehmen? Dann melde dich unverbindlich und ich werde dich bei der Seminarorganisation (Zeit und Ort) miteinbeziehen.

roland.armbruster@rapideye.ch
Tel. +41 76 377 65 65
oder über Kontakt

 

Du erhältst baldmöglichst eine Anmeldebestätigung. Interessebekundungen sind unverbindlich.

 

Tages-Seminar
New Horizons – think out-of-your-box
Out-of-your-box Ideen - beruflich und privat - werden Tatsache.

Im Moment ist kein Termin für dieses erfolgsversprechende Seminar fixiert. Ich sammle jedoch unverbindlich Interessent*innen.
Roland Armbruster Tel. 076 377 65 65, roland.armbruster@rapideye.ch oder Kontakt .

 

Tagesbewusstsein
Dieses intensive Tagesseminar kann von allen Menschen besucht werden. Sie werden mit dem Unterbewussten arbeiten; einengende Denkmuster ihrer Gesamtpersönlichkeit ablegen und neue Lebendigkeit geniessen können.

Sinn und Zukunftsvision
Spannend wird es, wenn wir neue Denkmuster finden und diese in unseren Alltag – beruflich und privat - integrieren. Dann werden Sie einen Glücksschub erleben und Dinge können, die vorher ausser Reichweite waren. Diese Horizonterweiterung vereinfacht es z.B. neue Produkt- oder neue Dienstleistungsideen out-of-your-old-box zu finden. Neue Ideen im Leben und im Geschäftsleben werden positiver erlebt. Das Miteinander geht einfacher. Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Entwicklung des Tages
Die Psychologie des Inneren Kindes.
Was sind Glaubenssätze und wie wirken sie in meinem Leben?
Was wird nun möglich in meinem Leben? Schlummernde Potentiale werden geweckt.
Und wie wird dieses Glück dauerhaft? Transfer ins Leben.
Neue erfolgreiche Hirnbahnen werden geformt – die Neuroplastizität Ihres Gehirn macht dies möglich.
Out-of-your-box Denken und Ideen finden wird Tatsache.
Sie zünden die nächste Stufe Ihres Lebens; neues und spannendes kommt in Ihr Leben. Es lohnt sich.

Kosten
CHF ca. 500.- bis 600.- inkl. Raummiete und wohltuende Ganztages-Verpflegung am Seminarort.

Affirmationen sind das Salz in der Suppe zu einem beschwingten und wohltuenden Leben.

Besonderes
Deine Privatsphäre wird gewahrt. Maximal 12 Personen. Bitte anmelden bis 7 Tage vor dem Seminar. Für Abmeldungen ab 5 Tage vor dem Seminarbeginn werden CHF 150.- verrechnet.

Seminardaten

  • Aktuell ist kein Seminardatum fixiert. Interessent*innen dürfen unverbindlich ihre Kontaktdaten für eine Seminarorganisation mitteilen, allenfalls im Hotel Bienenberg Liestal, Anmeldung

Du bekommst baldmöglichst eine Anmeldebestätigung.

Passen Dir diese Daten nicht oder möchtest Du einen Extra-Kurs organisieren z.B. mit Freunden und Bekannten oder auch Firmen intern, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.

Teilnehmer/innen

Esther: "Was sind Glaubenssätze und -muster? Roland hat mit seiner überzeugenden und ruhigen Art, gut strukturiert, abwechslungsreich und verständlich an dieses Thema herangeführt. Dank gewandten Anleitungen wurden diese erkennbar. Auf individuelle und kreative Weise, konnte ich diese, ebenso, positiv für mich umformulieren. In Eigenverantwortung kann ich sie nun anwenden und in meinen Alltag integrieren. Ich freue mich. Vielen Dank für dieses bereichernde Seminar!"

Carina G.: "Das Seminar bei Roland hat mir geholfen, negative Glaubenssätze aufzuspüren. Dabei hat Roland durch wunderschöne, berührende und dadurch heilsame Meditationen mein Unterbewusstsein angesprochen. Roland schafft es mit seiner einfühlsamen Art, einen sicheren Raum zu schaffen, dafür bin ich sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter. "

Sabine W.: "Mein erstes Seminar New Horizons bei Roland: Trotz der kurzen Dauer war es sehr bereichernd, intensiv und tiefgehend. Roland führt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, angenehmer Stimme, Humor und Natürlichkeit durch den inspirierenden Kurs und der berührenden Meditation."

 



Projekte

Gesundheitsparadies
Seelen Flow Seminar-, Coaching- und Begegnungsort. Donation für den Aufbau wird freudig entgegengenommen.

 

«Eigentlich ist es ein Berufsgeheimnis, aber ich will es Ihnen trotzdem verraten. Wir Ärzte tun nichts. Wir unterstützen und ermutigen nur den Arzt im Innern des Menschen.»
Dr. Albert Schweizer

 

Gesucht so oder ähnlich ❤️❤️❤️

Wir suchen ein Haus, Gebäude mit drei bis vier Besprechungsräumen, einem grossen Seminarraum, Natur drumherum und Raum für eine Wunder-Bar.

 

Gesundheit bedeutet für uns Sinn, Begeisterung und Erfolg im Leben finden. Rasch und zielgerichtet.

Das Ziel des Gesundheitsparadieses ist es, die Menschen in den berühmten Flow-Zustand zu bringen, wo das Leben wunderbar glücklich, liebevoll und vergnüglich wird.

Ein Ort, wo Spontanheilungen durch Verhaltensänderungen angestrebt werden.

Hier wird dir aus der Tiefe deiner Seele geholfen.

Die Idee des Gesundheitsparadieses umfasst verschiedene Heilerberufe, die allesamt aus der Seele der Klient*innen schöpfen.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Klient*innen ihren eigenen Heilweg selbst entdecken und verwirklichen können.

 

«Wohlgetan ist es, die Gesunden sorgfältig zu führen, damit sie nicht krank werden.»
Hyppokrates

 

Warum es ein Gesundheitsparadies braucht

Die aktuellen medizinischen Versorgungen basieren auf einem Ansatz der die Biochemie des Menschen im Vordergrund hat. Medikamente und Behandlungen wirken chemisch.

Unsere Überzeugung ist, dass der menschliche Körper nicht nur die ungewöhnlichsten Krankheiten herstellen kann, sondern auch heilen kann.
Diese Heilung geschieht über die Kraft der Gedanken, sie aktivieren die Selbstheilkräfte des Körpers.
Die Richtung der Gedanken wird aus den Seelen der Menschen entlockt. Damit ist sichergestellt, dass die Kund*innen einen Weg der Freude, des Vergnügens gehen.

Die Seele wird neu der Verbündete der Menschen in allen Lebenslagen. Dafür setzen wir uns ein. Vollumfänglich.

 

Wie kann ich mitwirken?

 

Therapeut*innen

Verfügst du über Intuition und oder mediale Gaben und bist in einem natürlichen Therapiefeld Zuhause. Dann melde dich gerne bei mir.

 

Gönner, Sponsoren, Spenden

Dieses neue und einzigartige Projekt wird eine Entwicklungszeit benötigen.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen im Gesundheitsparadies die Kosten für die Krankenkassen senken werden. Begeisterte Menschen sind weniger und weniger schlimm krank. Wir achten auf Prävention durch die Arbeit mir der Seele, regelmässig.

Mit deiner finanziellen Unterstützung ermöglichst du es Roland Armbruster und dem Team die Entwicklungszeit zu überbrücken. Und geeignete Räume zu mieten oder zu kaufen.

Deine finazielle Unterstützung ist auf dem Konto Roland Armbruster rapideye GmbH, Basellandschaftliche Kantonalbank, IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2, Kennwort "Gesundheitsparadies" gut aufgehoben.

Das Geld wird nach unserem besten Wissen und Gewissen verwendet.

Auf Fragen und Anregungen freuen wir uns sehr!

Herzlich Roland

 

Über unseren Newsletter bleibst du auf dem Laufenden. Bitte bei roland.armbruster@rapideye.ch anfordern.