Heilung aus der Seele

Lebens-Mission entdecken
Wo stehe ich heute? Wo will ich hin? Mein Weg in Sinn, Begeisterung und Erfolg.
Entdecke dich und deine Möglichkeiten.

 

Möchtest Du Dein Leben verstehen?
Roland unternimmt mir Dir eine Reise zu Deinem tiefsten Innern, Deiner Seele. Dort sind die Schätze des Lebens verborgen. Was freut mich, was begeistert mich? Und welche Hemmnisse habe ich meine Visionen zu realisieren? Da geht es ums Eingemachte.

 

Was ist das Resultat dieses ausgeklügelten Lebens-Missions Coachings?
In Dir entsteht eine Sehnsucht nach Freude und Begeisterung. Du möchtest Dein Leben anpacken und tust dies auch. Der Schlussbericht zeigt Dir detailliert auf, wo Du Dich im Leben befindest und gibt Dir viele wertvolle Möglichkeiten Dein Leben in allen Facetten zu entwickeln: Reichtum in allen Belangen, wie Sinn meines Lebens, Begeisterung, Familie, Freunde, Partnerschaft, meine berufliche Karriere und andere Punkte, die für Dein Leben essentiell sind.

Was kann ich nach dem ausgeklügelten Lebens-Missions Coaching besser?
Es gelingt Dir Dein Leben auf Deine visionären Ziele zu fokussieren und die Hemmnisse dorthin rasch und zielgerichtet zu beseitigen.

Warum macht es jetzt Sinn ein solches Coaching zu buchen?
Die Zeit ist reif für Neues auf diesem Planeten. Welchen Beitrag möchtest Du leisten? Das Coaching hilft Dir diesen Schatz aus deiner Seele zu heben. Dein Beitrag für die Welt. Und möchtest Du glücklicher, liebevoller und humorvoller durchs Leben ziehen?

 

Was ist im Gesamtpaket "meine Lebens-Mission entdecken" enthalten?

+ Telefontermin: Was ist Deine Ausgangslage?

+ Knifflige Fragen per Email, um Dich so richtig auf den Coaching-Termin einzustimmen.

+ Individuelle Vorbereitung von Roland Armbruster auf Deinen visionären Coaching Termin.

+ Der ausgeklügelte "Lebens-Missions-Coaching" Tag ist je nach Ausgangslage unterschiedlich. Freue Dich auf Dein Innerstes.

+ Ein ausführlicher Schlussbericht, mit klaren Anweisungen, wie Du Dein Leben anpacken könntest und als Nachschlagewerk für die kommenden Quartale. Du kommst ins TUN, deine neue Realität bedeutet mehr Sinn, Begeisterung und Erfolg.

+ Eine Schlussbesprechung über 2 Stunden, wo die wesentlichen Aha-Punkte besprochen werden. Durchdacht vorbereitet durch Roland Armbruster.

+ Ein Telefongespräch über eine halbe Stunde nach drei Monaten hauptsächlich zum Thema, wie Du durch die Hindernisse im Leben kommst.

 

Du wirst dich in diesem Lebens-Missions Coaching deiner Lebens-Mission nähern, je nach deiner Ausgangslage, wirst du deine Lebens-Mission entdecken.

Preis
CHF 1800.--; Ermässigung auf Anfrage
Roland Armbruster, rapideye GmbH
4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wo findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir, im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
Tel. 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch
oder über Kontakt bin ich erreichbar.

Teilnehmer/innen

"Mir sind durch das Coaching von Roland Armbruster neue Dinge über mich ( z.B. mein Verhalten, mein Selbstbild etc. ) klar geworden. Das Coaching durch Roland Armbruster war durch Vertrauen, Offenheit und Sympathie geprägt. Bedürfnisorientierte Beratung, ich würde dieses Coaching durch Roland Armbruster jederzeit weiterempfehlen." Jeanette

"In einem Coaching von Roland Armbruster durfte ich erfahren, wie er mich gekonnt durch einen Prozess an meine Ängste und inneren Stressfaktoren brachte, und mir so half, diese umzupolen und mit Liebe in meine Arme zu schliessen und aufzulösen" I.W.

 

 

Testimonial von R us dr Ostschwiz:

Das Seelen-Missions Coaching von Roland Armbruster ist eine wirkungsvolle Möglichkeit sein ureigenes Potenial zu erkennen. Seine Fragen führten mich subtil und höchst clever zu meinen wunden Punkten und wie sie durchschritten werden können. Ich bin froh habe ich mein Leben angepackt. Immer mehr komme ich zu mir und bin glücklicher in allen Belangen. Danke.

 

Testimonial von M:

"Roland das Medium wurde auf meinen Weg geschleudert, als ich gestolpert und in der Luft schwebend bereit war, von einer neuen Lebensqualität aufgefangen zu werden.

Unverhofft trafen wir uns. Mir scheint Roland eher einer zu sein, der freudig unfreiwillig gefunden werden möchte, um zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben zu treten, in welcher art auch immer.

Die Session mit Roland hat einiges aufgerüttelt, aus untiefen emporgezogen und konnte so, endlich, ausgesprochen werden.

Rolands Präsenz hat mich ein- und aufgefangen, fast schon wohlig eingehüllt und einen sicheren Rahmen geschaffen, in dem sich ein unterdrücktes, verletztes Innenres Kind mal aufrichten und gesehen werden konnte. Sich entfalten konnte. Nach um nach integriert werden wollte.

Ein halbes Jahr später lese ich das Protokoll der Sitzung zum ersten male durch, bis dann hat die Sitzung noch nachgeklungen, seine Wirkung entfaltet und ich bin Heute ein anderer Mensch.

Zwar noch immer die selbe, doch mehr ich selbst als zuvor. Freier und im Frieden.

Roland tut was er tut, weil er es aus tiefstem Herzen als richtig, als seinen eigenen inneren Weg empfindet. Diesen geht er sicher, kraftvoll, wohlwollend und mit Humor. Das ist deutlich spürbar.

Ich bin in tiefer Dankbarkeit für die Begegnung und das Erlebte."

 
 
Testimonial von Melahat Yapici - Aufstellerin

Sich dem Moment und den Impulsen hinzugeben, verbirgt viele Chancen.
Ich bin so dankbar, habe ich mich mit Roland verbunden und JA gesagt zu seinem Angebot,
mit dem Hauptanliegen, meine Seelenmission tiefer zu betrachten.

Roland versetzte mich in eine beruhigende und leichte Hypnose und fing an mir Fragen zu stellen. Diese empfängt er von der geistigen Welt – gechannelt.
Kaum sind wir gestartet, war mein Angebot Systemic Dating im Feld. Worum geht es? Wieso heisst deine Aufstellungsarbeit Systemic Dating?

Dazu durfte ich mich an einen lebendigen Mann beim Tanzen erinnern, den ich gerne gedatet hätte. Doch ich getraute mich aus mehreren Gründen nicht ihn dafür anzusprechen.
Ich berichtete in der Folge von meiner Traurigkeit, die ich in dem Moment wahrnahm.
In mir war eine tiefe Trauer und ich sah plötzlich alle meine bisherigen Beziehungen vor meinen Augen.
Meine persönlichen Erfahrungen durch Dating und in Liebesbeziehungen, haben mir immer meine persönlichen Wunden aus der Vergangenheit aufgezeigt und dank dieser Arbeit habe ich viel über mich gelernt und lerne immer noch weiter, in unterschiedlichsten Facetten.

Im Coaching mit Roland ist mir als mein sich wiederholendes Muster, warum meine Annäherungsversuche an Typen scheitern können, nochmals deutlich geworden.
Um geliebt, gesehen und gewollt zu werden, habe ich oft Rücksicht auf Andere genommen und mich und meine Bedürfnisse dabei oft in den Hintergrund gestellt.
Nun weiss ich, dass es mir nicht mehr dient. Und mit wunderbaren Affirmationen, die Roland durch Channeling aussprach, erkenne ich mein wertvolles Wesen in voller Präsenz und Achtung mit eigenen Herzenswünschen. Sie helfen mir nun voll und ganz meine Bedürfnisse zu verwirklichen – v.a. auch beim Dating. Jawoll! Ich krieg dich.

Der Prozess mit Roland hat mich ermutigt, eine lang nicht geklärte Situation mit einem Mann zu klären, meine eigenen Projektionen zu anerkennen, durch einen ehrlichen Austausch.
Dieser Schritt hat mir so viel Mut, Überwindung und Tränen gekostet und JA, es hat sich gelohnt!!!
Es war heilsam und heilig, diesen Prozess mit Unterstützung von drei Männern, die ich in den Kreis geholt habe, zu vervollständigen. Ich bin voller Dankbarkeit& Berührtheit. Und ja, getanzt und umarmt habe ich diesen Mann auch noch zum Abschluss.

Mein Herz war befreit von Angst & Erwartungen und beglückt von tiefer Verbundenheit.

Meine Seelen-Mission kann ich nun noch besser erkennen und verwirklichen.
Liebe ermöglichen ist mein Credo.

Danke Roland, das war doch einfach grossartig, yees!

Bist du gerade an einem Punkt, wo Du mehr Klarheit brauchst, wie du deine Seelen-Mission verwirklichen möchtest, kann
Roland genau der richtige sein für dich!
 
 



Isabelle Baumgartner Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensentwicklung

 

Erfüllende Gesundheit
Möchtest du aus deinem körperlichen oder psychischem Ungleichgewicht heraus? Gesundheit über die Kraft der Gedanken erreichen.

 

Was bedeutet Psychosomatik?
Unter Psychsomomatik verstehe ich, jedem seelischen und körperlichen Leiden eine persönliche psychische Ursache zuschreiben zu können.

 

Mit Gesundheit verbinde ich ein Leben mit Sinn, Begeisterung und Erfolg; dafür stehe ich ein. Das ist meine Mission, dich dabei zu unterstützen vollständig gesund zu werden.

 

Wie gelingt meine Heilung?
Heilung bedeutet für mich, die Ursachen, die eingefahrenen Denkmuster wie Ängste, Hemmungen und Blockaden, die zur aktuellen ungünstigen Situation geführt haben, klar benennen zu können.
Diese Erkenntnisse lassen Dich auf das Wunder der Heilung eingehen. Erste Schritte und neue Verhaltensweisen die deine Gesundheit fördern werden entdeckt und von Dir umgesetzt.

Brauche ich noch einen Arzt?
Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen kein Heilversprechen abgeben.

Wie läuft ein Gesundheits-Coaching ab?
Die Schlüssel zu Deiner Heilung, wie auch die Umstände, die zur Krankheit führten (Psychosomatik), liegen in deinem tiefsten Innern verborgen. Du entdeckst selbst deinen Heilweg: neue Gedanken, neue Verhalten, Gelassenheit in aufwühlenden Situationen und anpacken ungünstiger Lebensumstände.
Dank einer leichten, von mir angeleiteten Hypnose kommst du selbst an diese Informationen. Jederzeit bist du dabei wach genug, um z.B. auf die Toilette gehen zu können.
Abgerundet wird die Sitzung mit einer Energieübertragung und einer Botschaft aus der geistigen Welt, die dich dort unterstützt, wo du blinde Flecken hast.

 

Was ist im Gesamtpaket Gesundheits-Coaching enthalten?

+ Was ist Deine Ausgangslage? Beschreibung deiner Herausforderung in vier bis fünf Sätzen per Email.

+ Individuelle Vorbereitung von Roland Armbruster auf Deinen Gesundheits-Coaching Termin.

+ Das Gesundheits-Coaching dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Freue Dich auf Dein Innerstes.

+ Ein ausführlicher Schlussbericht, mit klaren Anweisungen, wie Du Dein Leben anpacken kannst und als Nachschlagewerk für die kommenden Quartale. Damit kommst du ins TUN: Schritte in ein sinnvolles, begeisterndes und erfolgreiches Leben.
Dabei erhälst du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du deinen Weg hin zu einer vollständigen Gesundheit gehen darfst inklusive klarer Gedankenpakete, die deine Selbstheilkräfte aktivieren.

+ Ein telefonisches oder persönliches Gespräch zu den Aha-Erkenntnissen des Schlussberichtes über eine Stunde.

+ Ein Telefongespräch über eine halbe Stunde nach vier Monaten. Was hat sich verändert? Wo stehst du heute?

 

Was kostet dieses visionäre Gesundheits-Coaching?
CHF 900.-- 1100.--; Ermässigung auf Anfrage
Roland Armbruster, rapideye GmbH
4410 Liestal Schweiz
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke.

Wo findet das Coaching statt?
Gerne bei Dir, bei mir, im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium
Tel. 076 377 65 65 roland.armbruster@rapideye.ch
oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

Teilnehmer/innen

Roland versteht es mit seiner positiven und verständnissvollen Art gut auf die Menschen einzugehen. Er hat die Gabe die Probleme richtig zu analysieren und die entscheidenen Glaubensätze zu finden, welche zur Auflösung des Problems führen. Roland konnte mir bei der Auflösung meiner in der Kindheit angelegten falschen Glaubenssätze helfen. Mit Hilfe von Meditation und Hypnose konnte Roland noch tiefer in das Unterbewusstsein eintauchen. Das hat mir geholfen vergangene Kindheitstraumen besser zu verarbeiten. Seine Arbeit ist nachhaltig. Auch später konnte ich mit Hilfe seiner Tips und seiner Ideen vieles anderst angehen. Ich danke dir von Herzen lieber Roland. Ich hoffe, dass du mit deiner Arbeit auch anderen weiterhelfen kannst. Katja P.

Roland ist ein feinfühliger Coach, der die richtigen Fragen stellt und einem so zur Bewusstseinsfindung eigener Blockaden führt. Mit meiner Erfahrung von 20 Jahren therapeutischer, psychotherapeutischer, systemischer und spiritueller Therapie kann ich Roland sehr empfehlen.
Was ich schön finde, ist sein Fokus, der Humor war auch dabei und die Pausen im richtigen Moment, die zum sammeln auf den Fokus zurück führen. Auch seine Heilenergie tat mir gut. Stefan S.

Geist- und Energieheilung mit mentalem Durchschlag - 1h
Eine besonders wirksame Methode bei allen Krankheitsbildern: physisch und psychisch.

 

Was ist Geist- und Energieheilung?
Jeder Mensch hat Zugang zu seiner Seele. Doch diese Zugänge sind oft verbarrikadiert oder nur ab und zu offen. Die Geist- und Energieheilung erfolgt über ein Medium als Kanal für reine göttliche Heilenergie. So können Schwingungen ungünstiger Art erhöht werden und dem zu heilenden Menschen einen Gesundheits-Schub ermöglichen. Zusätzlich arbeiten geistige Helfer am Körper des zu heilenden Menschen. Diese Art von Heilung ist seit Jahrtausenden erprobt und hochwirksam.

 

Mentaler Durchschlag bedeutet dir bewusst werden zu lassen, welche ungünstigen Denkmuster (Glaubenssätze) dich in die heutige Situation gebracht haben. Um in ein gesundes Leben zu kommen wirst du konkrete Affirmationen und Verhaltensänderungen auf deinen neuen Lebensweg mitbekommen. Diese werden durch Roland als Medizinischem Medium von der geistigen Welt zur Verfügung gestellt.

 

Wie sieht eine Heilsitzung aus?
Das durchströmen mit heiliger Energie ist dein Booster für ein neues Leben mehr in Richtung Gesundheit. Dieses Handauflegen und Herzensstromheilen dauert in der Regel 20 bis 30 Minuten. Danach übermittelt Roland die Botschaft für dein Wohlbefinden. Gerne kannst du sie z.B. auf deinem Handy aufnehmen.

Brauche ich noch einen Arzt?
Diese Entscheidung überlassen wir Dir. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen kein Heilversprechen abgeben. Als Ergänzung zu jedem Krankheitsverlauf kann eine solche Sitzung empfohlen werden. Auch z.B. als Vorbereitung für eine Operation, diese wird leichter und erfolgreicher ablaufen.

Preis?
CHF 180.-- pro Stunde; Ermässigung auf Anfrage
Roland Armbruster, rapideye GmbH
IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2
Danke oder auch gerne in bar mitbringen.

Extra
Meditation: Dein Energiebad der Zukunft
CHF 100.--

Wo findet die Geist- und Energieheilung statt?
Gerne im Praxisraum oder online :-)

Kontakt?
Sehr gerne bin ich für Dich da und freue mich auf unsere Heilarbeit.
Herzliche Grüsse Roland Armbruster
Seher, Magier und Medizinisches Medium

roland.armbruster@rapideye.ch oder über Kontakt bin ich erreichbar.

 

TeilnehmerInnen

Die Hände von Roland berühren leicht meine Schultern, es wird ruhig in mir. Ich nehme die blockierten Bereiche in meinem Körper ganz klar war, Bilder tauchen auf - sinnbildlich für mein momentanes Sein? Feine Bewegungen entstehen in meinem Körper - die Bilder wandeln sich - werden heilsam - dann wird es still und friedvoll.
Ich gehe mit deutlich mehr Energie und einem Gefühl von neuer Lebendigkeit nach Hause und meine blockierte Schulter lässt sich, zu meiner grossen Freude, wieder viel freier bewegen. Ich bin gespannt was in nächster Zeit an Wandlung noch geschehen darf und sage von Herzen Danke.
A.
 
Ann, weiblich 51
Seit knapp zwei Jahren quäle ich mich mit unspezifischen Kniebeschwerden - erst das linke - dann auch das rechte. Roland bin ich auf der Suche nach Entlastung zufällig begegnet - doch habe ich gleich Vertrauen und v.a. ZU-TRAUEN gefasst.
Die Sitzung, die ich mit und durch ihn erleben durfte, war sicher gerahmt und ich habe mich zuverlässig gehalten und aufmerksam gesehen gefühlt, so dass guter Geist und heilsame Energie fliessen und mich erreichen konnte.
Direkt schon im Anschluss habe ich Entlastung in beiden Beinen spüren können.
Die Affirmationen erinnern mich jeden Tag, was und wie der nächste Schritt zu setzen ist - für immer mehr 'heil-werden' und wieder einen stabilen Stand gewinnen.
In ganz guter Weise hat Roland etwas 'angezündet' in mir - und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
 
Lieber Roland
Wollte noch mal Danke sagen für die erhellende Session von heute sagen. Ich war am Anfang irgendwie nervös und bin aber bald enspannt und ohne vermeintliches Ziel immer näher an ein für mich wichtiges Thema gelangt. Danke für deine richtigen Fragen und dein feines Begleiten mit deinen "Helfern" ;-)
Liebe Grüsse
Thomas
 
Mit Feingefühl und Klarheit leitet mich Roland durch seine Fragen an den Punkt der Leichtigkeit. Während seiner Geistheilung fühle ich mich badend im Licht und in der Wärme der Sonne. Ich bin gehalten und getragen, ein Gefühl von allumfassender und bedingungsloser Liebe durchströmt mich. Die Affirmationen, die ich von Roland erhalte sind klar und verständlich. Herzlichen Dank für diese wunderbare Sitzung!
Nicole
 

Einfühlsam, klar, hilfreich, auf den Punkt.

Ich habe Roland Armbruster auf Korfu kennengelernt - in einer zugegeben außerordentlich seeligen Stimmung.
Als Teilnehmer eines einwöchigen Meditations- Retreats war ich mit ordentlichem Serotoninpegel unterwegs.
Zudem hatte ich mich gerade frisch verliebt und mein Oxytocin- Level war überirdisch.
Folglich war meine mentale "Kontrollebene" so gut wie außer Kraft gesetzt.
Dadurch war ich in der Lage, mich - auf Anraten der Stimme meines Herzens - auf ein Experiment einzulassen.

Roland widmete mir eine Stunde am Telefon und ich ließ mich ins Vertrauen fallen - das gelang mir erstaunlich gut.
Gefühlvoll und aufrichtig interessiert stellte er mir Fragen und führte mich auf eine kleine innere Wanderung durch meine Themen.
Wir arbeiteten mit Bildern, Erinnerungen, Vorstellungskraft und viel Gefühl und ich spürte, dass wir uns mit guter Geschwindigkeit auf dem richtigen Weg befanden.
Die Affirmationen, die Roland für mich bekam, sind äußerst wirksam - und das ist eine hohe Kunst.
Ich kenne es sehr gut, wenn Affirmationen nach hinten los gehen, weil man sie nicht wirklich glauben kann...
Das ist hier spürbar nicht der Fall - nach mehreren Tagen werden sie mir immer vertrauter und sympathischer - damit areite ich sehr gerne.

Wir haben einen Folgetermin ins Auge gefasst in ein paar Monaten - ich bin gespannt, was sich bis dahin so verändert.
Vielen Dank lieber Roland, ich freue mich schon auf unser nöchstes Gespräch.

Liebe Grüße,
Florian Köhler

Events & Seminare

2022             zum Schmunzeln und Heilen           2023

Do 27.10. 19.30h - 21.30h Vortragsabend mit lustigen Pointen
Des eigenen Glückes Schmied
Eine abendliche Reise zu mir selbst, unerhört und lebendig.


 

Heilung aus der Seele heraus

Herzlich Willkommen!

 

Seines eigenen Glückes Schmied

Eine abendliche Reise zu mir selbst, unerhört und lebendig.

 

Was könnte dich daran hindern jeden Tag ins Glücksnäpfchen zu stehen? Kennst du den? Also, machen wirs kurz, an diesem Vortragsabend mit lustigen Pointen geht es um dich höchstpersönlich.
Lass dir die Zeit mit dir selbst ins Reine zu kommen. Es ist ein ausserordentlich einfühlsamer Prozess in die eigenen Tiefen, in deine Seele gar. Ein Loblied auf dich selbst kommt dabei heraus - ein Glücksschwein.

Was für ein Abend. Rein und raus als Glücksschwein, das hast du sooo verdient. So ein Glücksschwein zu sein hat viele Vorteile, hast du dir das schon mal überlegt? Einfach so wie der Gustav Gans durch die Strassen ziehen und vom Glück, von glücklichen Fügungen und Zufällen beschenkt zu werden. Das ist grossartig.

Und das kann jede und jeder. Also auch du Herzmensch. Alles was es braucht, ist sich seines eigenen Weges bewusst werden und dann los gehen. He, das wird abenteuerlich, das wird selbstverliebt und empathisch. Einfach grosse Klasse.

Wenn du noch eine Frage zum Abend hast, dann rufe mich gerne an. Ich bin dafür da. Und hast du noch nicht genügend Glückskeckse in deinem Leben, so ist der Vortag himmlisch für dich geeignet.

Rechne damit, dass du glücklicher, motivierter und um eine humorvolle Erfahrung reicher nach Hause fliegst.

Komme gerne vorbei.

Am Donnerstag 27.10. um 19.30h bis 21.30h

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

Sa 26.11. und So 27.11. Wochenendseminar
Olivia Vettiger und Roland Armbruster
Geld her - meinen Geldfluss aktivieren
eklatante Schwingungserhöhung ermöglicht einträgliche Visionen


 

Geld her! Meinen Geldfluss aktivieren.
Eklatante Schwingungserhöhung ermöglicht einträgliche Visionen.
 
Wünscht du dir mehr Geldregen in deinem Leben?
 
Gemeinsam schauen wir uns Glaubenssätze, Emotionen und energetische Blockaden an, welche deinen Geldfluss blockieren.
 
Wir möchten dir zeigen, wie du deinen Geld-Reichtum lebst.
 
Wie gelingt es dir, deinen Geldfluss vollumfänglich zu aktivieren? Soviel Geld anziehen, wie du für ein begeisterndes Leben brauchst ist das Seminarziel.
 
Trete ein, in dein Königreich und erfahre dich als Königin oder König.
Die Königin Olivia und der König Roland zeigen dir auf, welche Geld-Blockaden bei dir wirken. Und mit welchen neuen Denkmustern, die Geld magnetisch anziehen, dein Geld-Reich möglich wird.
 
Obendrauf erhältst du Visionen für dein Leben, die deinen Geld-Segen zusätzlich fliessen lassen.
 
Deinen Geldfluss aktivieren wir mit allen spirituellen Techniken der gelebten Medialität wie Aura-Reading, Channeling, Aura-Chirurgie und Heilmeditationen und zünden deine Geld-Power hochfliessend.
 
Es geht darum, dir bewusst zu machen, dass du nun deinen Geldfluss einfach so lebst, einfach so lebst - ohne einen Gedanken mehr ans Geld zu verschenken. Das Leben ist ein Paradies für Menschen, die ihren Geldfluss einfach so nebenbei im Hochwassermodus fliessen lassen.
 
Jetzt für mehr Geld anmelden.
 
Ort: Königlicher Raum an der Malzgasse 25, 4052 Basel beim Aeschenplatz
Mittagessen Teilete, bring zusätzlich Tasse, Teller und Besteck mit, kann abgewaschen werden.
 
Eintritt ins Reich: CHF 222.- bis 444.- nach verfügbaren Geldmitteln
Samstag von 10h bis 17h
Sonntag von 10.30h bis 17h
 
Geld her!
Wir freuen uns auf dich!
 
Anmelden bis am Dienstag 22.11.22
bei Olivia Vettiger
o.vettiger@hotmail.ch
oder
bei Roland Armbruster
roland.armbruster@rapideye.ch
 
Wir freuen uns auf deinen Geldregen!

 

Du erhältst baldmöglichst eine Anmeldebestätigung.

 

Mitbringen ans Geld her! Wochenende

Mittagessen Teilete Samstag und Sonntag

Hausschuhe oder dicke Socken

Block mit weissem Papier ohne Linien (Coop und Migros haben das)

Welche Farbe wählst du für Papier A2: Ich bin die Freude des Lebens?

Dazu Farb- und oder Filzstifte, Leim, Klebestreifen

Yogamatte mit Kissen und einer Decke zum dich zudecken; wer keine keine Yogamatte hat, bitte melden.

Am Sonntag, wer möchte: Instrumente mitbringen und intuitiv spielen

Neocolor, Kreide ähnliches

 

 

Mi 30.11. 19.30h - 21.30h Seminarabend
Alle Macht dem Establishment. Wie lebst du frei im jetzigen Umfeld?
Knackig, freizügig und herzlich.

 

Alle Macht dem Establishment. Wie lebst du frei im jetzigen Umfeld?

 

Ist es dir ein Gräuel, wenn andere über dich bestimmen? Magst du es gar nicht, wenn andere dir den Tarif erklären? Und ist es nicht so, dass die Macht des Staates an deiner Aura endet?

Jetzt ist die Zeit sich selbst auf seine Stärken zu besinnen. Was taugt mein Immunsystem wirklich? Kann ich mich im Notfall selbst verteidigen? Soll ich mich um andere in dieser schweren Zeit kümmern? Ausufernde Fragen beschäftigen viele in dieser von Unsicherheit glühenden Zeit. Es ist ein waten im Nebel der Selbstanalyse und dem Aufkeimen von Hoffnung.

Die Hoffnung, dass die Menschen mit äusseren Gegebenheiten zurecht kommen. Wie erkenne ich eine wirkliche Pandemie? Schützt mich das Militär im Notfall und möchte ich jeden Tag Qualitätsmedien reinziehen können?

Im Verbund mit anderen Menschen sind wir stark. Das ist eine wichtige Erkenntnis aus den harten Zeiten der Pandemieverweigerer und Putinisten. Alle Macht dem Establishment bedeutet sich der Volkswahl zu unterwerfen oder ist das Fake News, das Establishment gewinnt immer.

Deine Innere Stimme zählt mehr als alle Wahlcouverts auf dem Tresen dieser Wahrheit. Es lebe die Liebe zu dir selbst und die Liebe als verbindendes Prinzip! Ein Hoch auf die Tassen der gelebten Freiheit. Soll ich auswandern?

Sollte es dir unwohl sein im Dschungel von falschen Nachrichten aus richtigen Quellen, dann setze alle deine inneren Hebel in Bewegung und gründe mit uns eine neue Bewegung: Wir alle sind verpflichtet uns selbst zu vertrauen.

Ein Abend der Nächstenliebe und Selbstliebe mündet in ein Sperrfeuer der erholsamen Tugend des sich selbst seins. Ansteckend.

 

Am Mittwoch 30.11. um 19.30h - 2130h ist alles anders als gedacht. Für Verschwörungstheoretiker und solche, die dem Bundesrat vertrauen. Wir suchen deine Wahrheit.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

Do 8.12. 19.30h - 21.30h Heilmeditation und Vortrag
Kniebeschwerden
Rechts und links Willkommen!

 

Heilung aus der Seele heraus

Herzlich Willkommen!

 

♥ Komm vorbei - krieche oder fliege

♥ Alles ist möglich

♥ Magie der Selbstheilung in drei Akteneinsichten

 

Ist es die rechte oder linke Seite, die dich beeinträchtigt oder gehst du gerade auf beiden Knien am Limit? Es ist ein unterhaltsamer Abend zu erwarten, der die weibliche linke Seite mit der rechten männlichen Seite des Menschen vereinigt.

Was dabei entsteht ist von guter Gesundheit, so ein gesundes Kind wird nicht einfach so geboren. Da braucht es Mut seine eigenen ungünstigen Denkmuster anzuerkennen und neue anerkannte Denkmuster einzuüben. Es wird ein Abend mit Erkenntnis. Das Baby wird einfach so mit dem Bad ausgeschüttet. Das hilft ungemein, wenn man auf Knien geht. Schwer und unbeweglich. Und wenn zusätzlich sonst noch was im Argen liegt, das passt zu diesem Abend sehr gut.

Verzage nicht, schon andere haben Kniebeschwerden geheilt. Und es wichtig sofort zu beginnen, denn wir wissen, Knie sind Gelenke mit hoher Bedeutung für unser Leben. Sie ermöglichen uns das Vorwärtsgehen.

"Wer sich selbst schon mal zugeschaut hat, sieht sofort, ein Mensch bewegt sich mit seinen Knien fort. Das macht seine Seele aus gutem Grund, sie möchte dich ins Glück bewegen. Lass sie dich führen" Roland Armbruster

Eine bewegliche Geburt in ein neues Glück wird an diesem extravaganten Abend möglich. Leiste es dir. Deine Seele und ihre Verwirklichung schmunzeln vergnügt vorwärts.

 

Am Donnerstag 8.12. um 19.30h - 21.30h ist links und rechts der Wahlgewinner. Das ist die Neugeburt des Planeten, wetten?

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

Mi 14.12. 19.30h - 21.30h Vortrag und Seminarabend
Herzliebe + wie geht Liebe zu mir selbst?
Ein Stück Zucker nur für mich.


 

Herzliebe + wie geht Liebe zu mir selbst? Ein Stück Zucker nur für mich.

 

♥ Kann ich wirklich sicher sein, dass es mich gibt?

♥ Bin ich es mir wert mich vollumfänglich anzunehmen?

♥ Kann mich dieses Selbstliebetheater verunsichern? Und wie gehe ich damit um?

 

Selbst liebe ist ein Wort purer Kraft des Vertrauens in sich selbst. Das lass dir auf der Zunge zergehen. Vertraust du dir selbst? Immer und ewig? Immer?

Und kann Selbstliebe heilen? Was heilt sie denn?

Für Menschen, die sich selbst auf den Grund gehen wollen, ist dieser Abend sehr geeignet. Denn Selbst liebe ist eine Art Beginn der Selbstentdeckung. Interessierst du dich für dich selbst?

Und magst du dich so wie du bist? Reicht ein bisschen? Oder geht es hier um Alles?

All in - Höhenflüge sind Willkommen.

Wie das geht?

Reicht dazu ein Abend oder soll ich wiederkommen? Es gibt ausserordentliche Coachingangebote dazu von mir. Hast du nach dem Abend noch Bedürfnisse, zögere nicht, all in ist pure Lebendigkeit. Noch vor dem Tod?

Steh auf, wenn du leben möchtest.
Steh auf, wenn du andere lieben möchtest.
Steh auf, wenn du von anderen geliebt werden möchtest.

Ein Abend voller Steh Auf Menschen. Das ist Selbstliebe gelebt in reiner Form.

Jetzt geht es los! Renn an die Kasse und lerne dich mehr und mehr kennen.

 

Am Mittwoch 14.12. um 19.30h - 21.30h kann Selbstliebe Tiefgang erleben. Darum Hocherfreut an die Dornacherstrasse 16 schweben, die Liebe lebt.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

Alle drei Wochen zweieinhalb Stunden
Selbsthilfe Gruppe Burn-out und Bore-out
Heilung aus der Seele

 

Heilung aus der Seele heraus

Herzlich Willkommen!

 

Burn-out ist eine klassische Seelen-Krankheit. Dahinter verborgen sind Aspekte des Lebens die nicht gelebt werden: Freude, Begeisterung und Seelenanteile die brach liegen. Immer wieder braucht es zur Heilung das Verständnis für sich selbst, eine Einordnung seines Lebens: Woher kommt die Freude? Sowie die Genügsamkeit, dass Heilung auch Zeit benötigt, das Verbrennen Zeit zur 'Kühlung' braucht.

Bore-out ist ebenso klassisch: Die Seele, der Mensch langweilt sich. Und das hat verheerende Folgen: Das Denkmuster der Langeweile wird in den Synapsenbahnen des Gehirns und in den Körperzellen gespeichert. Der Glaubenssatz "Arbeit ist langweilig" benötigt einiges an Affirmationsarbeit, um den Weg in die Lebensfreude und seinen Sinn des Lebens zu finden. Und dazu das Gleichgewicht aus Ruhen und Spüren sowie Action und Glücksgefühle ausleben.

 

Spirituelle Selbsthilfe Gruppe Burn-out und Bore-out

Diese Krankheiten treten häufig gemeinsam auf und sind ähnlich therapierbar.
In den Gruppensitzungen werden wir so vorgehen, dass alle ihren individuellen Heilungsweg gehen können. Das ist wichtig.

Roland Armbruster Seher, Magier und Medizinisches Medium wird den Zirkel leiten. Die Übungen und Meditationen sind von HeilerInnen der geistigen Welt angeleitet, sie können erkennen, wer in der Gruppe, wo im Leben steht und was seine Seele eigentlich ausdücken möchte. Daraus abgeleitet wird der Heilweg an Roland Armbruster übermittelt. Das Heil-Konzept erinnert uns an die Stairway to heaven oder zu deutsch Himmelsleiter, Jakobsleiter.

 

Ort und Zeit sind noch unbekannt. Es ist jedoch gut möglich, dass die Gruppe sich im Gundeli treffen kann. Für Vorschläge für einen geeigneten Raum bin ich sehr dankbar. Weiter werden wir nach den Interessebekundungen zusammen gute Termine finden! So ca. alle drei Wochen möchte ich den Workshop durchführen, damit wir im Flow bleiben.

Kosten 35.- pro Nachmittag oder Abend, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Anmeldung Interessebekundung: Melde dich jetzt unverbindlich an bei Roland Armbruster z.B. über Email: roland.armbruster@rapideye.ch; du erhälst eine Interessebestätigung.

 

Für Fragen und Anregungen bin ich sehr offen.

Herzliche Grüsse

Roland

 

 

 

 

 

So 8.1. 19h - 21h Heilmeditation und Vortrag
Hochsensibilität
Eine Reise zum eigenen Ich.

 

Heilung aus der Seele heraus

Herzlich Willkommen!

 

♥ Bist du sehr sehr sensibel oder nur Hochsensibel?

♥ Wie turnst du am leichtesten durchs Leben?

♥ Ich liebe mich + jetzt wird es lustig.

 

Die verrückte Geschichte von vielen Menschen auf diesem Planeten ist rasch erzählt, sie fühlen mehr, horchen mehr und nehmen mehr aussersinnliches wahr. Sie dürfen diese zusätzlichen Megabytes verarbeiten oder nicht. Sie dürfen Pausen machen.

Wie es ihnen gefällt auf diesem Planeten ist quasi der Untertitel des Vortrags von heute abend. Geht das überhaupt. Wie kann ich mich in dieser kühlen Welt denn durchsetzen? Wie kann ich mich bemerkbar machen? Und wer möchte meine Gefühle und Wahrnehmungen hören?

Es geht einem durch Mark und Bein, wenn dann plötzlich die Megabytes nicht rechtzeitig verdaut werden. Migräne, Kopfschmerzen, Burnout, Boreout, Seelenvergiftungen aller erdenklicher Art sind die Folge. Und dann?

Doch bleiben wir dabei. Wie leben Hochsensible Menschen gesund und munter in dieser herausfordernden Zeit? Können sie das überhaupt? Ja, es gibt Wege. Lach über dich selbst und höre, fühle, was brauchst du jetzt?

Ein Abend in die Tiefe der Hochsensibilität bringt wunderbar liebende Menschen mit echter Gefühlstiefe ans Tageslicht. Ich liebe dich.

 

Am Sonntag 8.1. um 19h - 21h ist Tiefgang und Hochleben der Renner.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

Do 19.1. 19.30h - 21.30h Abentliche Abenteuerlust
Lebendig begraben
Eine lebendige Geschichte zum mitmachen.

 

Lebendig begraben. Eine lebendige Geschichte zum mitmachen.

 

♥ Sind wir schon alle tot? Wie erkenne ich, ob ich lebe?

♥ Ist das Hamsterrad in Tat und Wahrheit ein Todesrad?

♥ Ist meine Geschichte schon zu Ende geschreiben?

 

Hörst du deinen inneren Schrei des Lebens? Ich will nun endlich völlig losgelöst mein ureigenes Leben verwirklichen.

Als Tattergreis möchte ich die Mädels jagen. Als Rollateuse die Jungs hoch nehmen. Die Segel setzen mit dem Geld der PK. Ist das dein Ernst? Oder möchte eine zarte Stimme dir zuflüstern: Es ist 6 nach acht. Es geht los!

Keinen Augenblick des Lebens möchtest du vermissen? In diesem Leben?

 

Ein Hoch auf den Mut und die Mutigen, die voller Tatendrang Schmerz verarbeiten und sich selbst in den Vordergrund ihres Seins bringen. Huh, das sind wahre Geister des Entzückens. Es gibt sie. Du kannst das auch. Das spürst du ja auch, wenn du diese Zeilen liest.

Also, wenn du gerade noch mehr vom Leben kosten möchtest, dann überlege: Ist der Tag mal zu Ende, ist alles in Stein gemeiselt. Ist der Morgen da, ist alles in Stein gemeiselt. Ist alles in Stein gemeiselt, ist das allen Endes Anfang.

Lebendig begraben bringt dich an deine Grenzen. Es wird ein ausloten der eigenen Kostbarkeit. Und vor allen Dingen: Spüre ich mich. Spüre ich das kostbarste auf dieser Erde: Die Liebe.
Und wie darf es mehr sein? Noch mehr?

Alles Liebe für alle die lebendig auftauchen.

 

Am Donnerstag 19.1. um 19.30h - 21.30h ist es ein Genuss verliebt in sein Leben zu sein. Lass dir das nicht entgehen.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

 

Do 26.1. 19.30h - 21.30h Heilmeditation und Vortrag
Burnout und Boreout
Eine schonungslose Konfrontation mit der schwierigen Situation

 

Heilung aus der Seele heraus

Herzlich Willkommen!

 

♥ Lebenslang Burnout / Boreout als Wahlmöglichkeit

♥ die Lust des Lebens wieder entdecken lernen

♥ Volle Power nach 3 Jahren

♥ Meine Geschichte

 

Kannst du dir wieder einmal zu Gemüte führen, wie viel Power du in deinem Leben schon hattest! Das ist deine Chance, zu erkennen, es ist möglich, ich habe soviel Power wie damals. Und ja richtig. Auch psychische Krankheiten können vollumfänglich geheilt werden. Das macht Spass!

Es ist eine Augenweide, wenn dir plötzlich das Schöne bewusst wird. Wie schön wir es doch haben auf dieser Erde. Hättest du gedacht, dass du dies wieder einmal erleben wirst?

Ja, wir wollen gemeinsam und schonungslos diese Krankheiten enträseln. Denn dann entdecken wir einen möglichen Heilweg. Den Weg zu dir zu deiner Seele.

Deine Seele wird sich freuen, wenn sie deine Anstrengungen und Ruhepausen bemerkt und dir rasch ein paar schöne Blumen an den Wegrand zaubern. Das macht sie, so funktioniert deine Seele. Sie ist ein Schöpfungsinstrument, welches durch geistige, mentale Blockaden verstopft ist.

Und wie du deinen Seelen-Auftrag erkennst ist ein Teil der Geschichte an diesem Abend. Kannst du dies mit einer Prise Humor angehen? Komm vorbei und lass dich von umjubelnden Worten und massvollen Taten bezirzen.

Wie du vielleicht bereits entdeckt hast, habe ich eine spirituelle Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen. Komm an diesem Abend vorbei und dann können wir gerne besprechen, ob diese eindrückliche Heilgruppe zu dir passt. Gerne.

Jetzt also frischen Wind in deine Segel setzen und pünktlich um 19.30h im Gundeli einlaufen. Es wird dir kein Brocken im Hals stecken bleiben. Feiner Humor ist angesagt.

 

Am Donnerstag 26.1. um 19.30h bis 21.30h ist angeborene Leichtigkeit und Lebensfreude möglich.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

Do 2.2. 19.30h bis 21.30h Vortrag und mehr
Herzallerliebst + wie moderne Paare ihren Horizont erweitern dürfen
knallhart, Lockruf, im Nachtzug und es

An diesem Vortragsabend geht es um mehr als gewöhnlich:

 

♥ knallharte Konfrontation

♥ Lockruf des Geldes

♥ Sex im Nachtzug

es geht zur Sache Schätzchen.

 

Glaubst du allen Ernstes, dass Paare der Neuzeit nicht länger als fünf, zehn Jahre miteinander Lieben könnten? Es geht um das Ja-Wort zur Liebe. Es geht nicht um Durchhalten, Durchbeissen und Durchdrehen.

Echt, wann hast du deine Partnerin oder deinen Partner zum letzen Mal gefragt: Bei was darf ich dir helfen, was plagt dich, was blockiert dich? Was für ein Muster möchtest du durchbrechen?

Also diese Seelenverwandten, die einige suchen, das sind Menschen, die in unser Leben kommen und im weitesten Sinn mit uns die Liebe entdecken möchten. Die rosa Zeit des Beginns ist das Potential für die Ewigkeit. Ewig muss nicht sein. Ein Weg kann zu Ende gehen. Das schmerzt und lässt Hoffnung aufkeimen. Auf bessere Zeiten.

Wenn es gelingt im Eifer des Tages am Glücksrad zu drehen, so lacht die rosa Brille der Liebe. Geht das wirklich und wie geht das?

Es braucht diese ehrliche Konfrontation. Ein Boxer sagte: Angreifen ist begreifen. Das wird ein Tiefschlag ins Herz des Gegenüber. Begreifen ist die halbe Miete.

Sex im Nachtzug. Öfter mal was Neues. Unsere Seele ist tagtägliches Wachstum - in neue Gefilde, wenn wir es zulassen. Seele verwirklichen, Sehnsüchten aller Art nachrennen und ausleben. Die Seele hat immer wieder neue Ideen, die uns glücklich machen. Kennst du diese Wachstumsimpulse? Deine? Und die des Mitliebers?

Gibt es Streit ums finanzielle? Habt ihr wirklich über Geld gesprochen? Ich meine so ein Wochenende alle zwei, drei Jahre. Wirklich in der Tiefe.

Es geht zur Sache Schätzchen. Die Tiefe des Seins erkennen und wissen wie man seine eigenen Grenzen sprengt öffnet neue Horizonte für die Partnerschaft. Und stell dir vor, es geht gemeinsam zu Sache.

Ein abendliches Vergnügen für Menschen, die in dieser neuen Zeit neue wirkungsvolle Wege suchen ihre Liebe zu vervollkommenen.

Ein Hoch auf alle Wachstumstiger. Tue es. Schlag zu. Sanft und langsam, tief. Das Herz öffnet sich. Erkennen und Pläne schmieden. Umsetzen. Die Liebe schmelzt ins Unermessliche.

I love you ♥♥♥

 

Am Donnerstag 2.2. um 19.30h - 21.30h geht es zur Sache Schätzchen. Wild und verwegen.

An der Dornacherstrasse 16, 4053 Basel geht altes Verbrauchtes verloren, und Neues munteres taucht auf.
Tauchst du auf?
Zu Fuss sind es 5 Minuten vom Bahnhof SBB. Bushaltestelle Frobenstrasse quasi vor der Tür.

Kosten 35.- oder mehr, Reduktion nach Absprache möglich.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse

Roland ❤️

Projekte

Gesundheitsparadies
Heilung aus der Seele. Geistheilung, Medial angeleitete Wachhypnosen. Ernährung und Bewegung. Alle Seelen-Facetten werden gelebt. Donation für den Aufbau wird freudig entgegengenommen.

 

«Eigentlich ist es ein Berufsgeheimnis, aber ich will es Ihnen trotzdem verraten. Wir Ärzte tun nichts. Wir unterstützen und ermutigen nur den Arzt im Innern des Menschen.»
Dr. Albert Schweizer

 

Gesucht so oder ähnlich ❤️❤️❤️

Wir suchen ein Haus, Gebäude mit drei bis vier Besprechungsräumen, einem grossen Seminarraum, Natur drumherum und Raum für eine Wunder-Bar.

 

Gesundheit bedeutet für uns Sinn, Begeisterung und Erfolg im Leben finden. Rasch und zielgerichtet.

Das Ziel des Gesundheitsparadieses ist es, die Menschen in den berühmten Flow-Zustand zu bringen, wo das Leben wunderbar glücklich, liebevoll und vergnüglich wird.

Ein Ort, wo Spontanheilungen durch Verhaltensänderungen angestrebt werden.

Hier wird dir aus der Tiefe deiner Seele geholfen.

Die Idee des Gesundheitsparadieses umfasst verschiedene Heilerberufe, die allesamt aus der Seele der Klient*innen schöpfen.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Klient*innen ihren eigenen Heilweg selbst entdecken und verwirklichen können.

 

«Wohlgetan ist es, die Gesunden sorgfältig zu führen, damit sie nicht krank werden.»
Hyppokrates

 

Warum es ein Gesundheitsparadies braucht

Die aktuellen medizinischen Versorgungen basieren auf einem Ansatz der die Biochemie des Menschen im Vordergrund hat. Medikamente und Behandlungen wirken chemisch.

Unsere Überzeugung ist, dass der menschliche Körper nicht nur die ungewöhnlichsten Krankheiten herstellen kann, sondern auch heilen kann.
Diese Heilung geschieht über die Kraft der Gedanken, sie aktivieren die Selbstheilkräfte des Körpers.
Die Richtung der Gedanken wird aus den Seelen der Menschen entlockt. Damit ist sichergestellt, dass die Kund*innen einen Weg der Freude, des Vergnügens gehen.

Die Seele wird neu der Verbündete der Menschen in allen Lebenslagen. Dafür setzen wir uns ein. Vollumfänglich.

 

Wie kann ich mitwirken?

 

Therapeut*innen

Verfügst du über Intuition und oder mediale Gaben und bist in einem natürlichen Therapiefeld Zuhause. Dann melde dich gerne bei mir.

 

Gönner, Sponsoren, Spenden

Dieses neue und einzigartige Projekt wird eine Entwicklungszeit benötigen.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen im Gesundheitsparadies die Kosten für die Krankenkassen senken werden. Begeisterte Menschen sind weniger und weniger schlimm krank. Wir achten auf Prävention durch die Arbeit mir der Seele, regelmässig.

Mit deiner finanziellen Unterstützung ermöglichst du es Roland Armbruster und dem Team die Entwicklungszeit zu überbrücken. Und geeignete Räume zu mieten oder zu kaufen.

Deine finazielle Unterstützung ist auf dem Konto Roland Armbruster rapideye GmbH, Basellandschaftliche Kantonalbank, IBAN CH42 0076 9434 0470 7200 2, Kennwort "Gesundheitsparadies" gut aufgehoben.

Das Geld wird nach unserem besten Wissen und Gewissen verwendet.

Auf Fragen und Anregungen freuen wir uns sehr!

Herzlich Roland

 

Über unseren Newsletter bleibst du auf dem Laufenden. Bitte bei roland.armbruster@rapideye.ch anfordern.

 

 

Geistheilen und mehr * Übungs-Zirkel für Fortgeschrittene
Ein Zirkel, der dir hilft, deine Fähigkeiten zu steigern und noch mehr Power im Leben zu haben.
Eintritt immer nach Absprache möglich.

 

«Der Geist ist ein grosser Heiler.»

Hippokrates Griech. Philosoph & Arzt (460 - 375 v. Chr.)

 

 

Hast du Freude an Geistheilen? 💛💛💛

Möchtest du deine Fertigkeiten stetig weiterentwickeln? Und allenfalls gar besondere Methoden wie Gestaltwandel, Esdaile Zustand etc. kennen lernen?

Bist du jetzt oder in naher Zukunft bereit anderen Menschen mit deinen Geistheil-Fähigkeiten starke Impulse und Heilung zu geben?

 

Übungs-Zirkel

Hast du schon eine Geistheilen-Ausbildung gemacht, z.B. auch Reiki und möchtest nun deine Fähigkeiten so trainieren, dass du ohne zögern Menschen diese Gabe zukommen lassen möchtest, dann kontaktiere mich.

Ist es dein Bedürfnis auch andere dem Geistheilen verwandte Möglichkeiten kennen zu lernen und allenfalls anzuwenden?

Alle TeilnehmerInnen sind aufgerufen ihre Gaben mit allen zu unserem Wohl und unserer Weiterentwicklung im Zirkel zu teilen. Es soll ein flow im Heilteam entstehen. Unterstützung erhalten wir zum Beispiel durch Jesus Christus gechannelt von Roland.

Das Ziel des Zirkels ist u.a. Geistheilen gemeinsam für Geld anzubieten.

Ort und Daten werden im Team gemeinsam festgelegt. Kosten allenfalls für Raummiete.

 

Fragen, Anregungen und Interesse?

Dann schreibe mir oder ruf mich gerne an:
Roland Armbruster, roland.armbruster@rapideye.ch, 0041 76 377 65 65